ALMZOCKER – PARTY NONSTOP!

Die Almzocker sind eine junge Partyband aus Nordbayern. Herzblut, Spaß auf der Bühne und die individuelle Klasse der einzelnen Bandmitglieder ergeben einen Mix der begeistert. Die vier Musiker konnten in den vergangenen Jahren bereits sehr viel Erfahrung in namhaften Bands bei Auftritten im gesamten Bundesgebiet sammeln. Der Frontmann und Sänger Mirko war bereits ein Jahr mit der Band Bayernmän auf Tour, welche den Fachmedienpreis 2016 als beste Partyband gewinnen konnte.

Die sympathischen Jungs sind sehr flexibel einsetzbar und können sowohl im Duo, Trio als auch in der kompletten Besetzung mit vier Musikern gebucht werden. Das Programm kann jeweils an die entsprechende Veranstaltung angepasst werden. Das Repertoire deckt von moderner Volksmusik, über Evergreens- und Partyhits bis hin zu brandaktuellen Charts alles ab. Die vier Stimmen ergänzen sich ideal und ermöglichen so eine sehr große Bandbreite.

duo-oder-trio

>>> WWW.ALMZOCKER.DE

>>> BUCHUNGSANFRAGE