PANNONIA FEUER – DER EXPORTSCHLAGER AUS ÖSTERREICH

PANNONIA FEUER wurde nicht nur durch diverse CD-Veröffentlichungen über die Grenzen Österreichs hinaus bekannt. Mit viel Spielfreude und Einsatz gibt die Band auf der Bühne Vollgas und versprüht so den österreichischen Charme.

Erfolgreiche Radiohits

Mit dem Titel „Frei sein“ aus dem Jahr 2007 erspielte sich PANNONIA FEUER ein treues Radiopublikum, das der Band auf zahlreichen Live-Veranstaltungen im In- und Ausland zujubeln konnte. 2009 wurden mit positivem Echo die Single „Frag Dein Herz nach dem Weg“ und das Weihnachtsalbum „Weihnacht ist die Zeit“ veröffentlicht. Pannonia Feuer-Songs „Hals über Kopf“ und „Das Wunder der Weihnachtszeit“ positionierten die Band auch 2011 als vielseitiger Garant für gute Laune.

Highlight

Die Band kann aufgrund der zahlreichen Instrumente komplett unplugged spielen und dies durch einen Einzug ins Zelt zu Beginn des Auftritts präsentieren. Immer wieder ein optischer Hingucker!

Buchungsvarianten:
5-Mann-Band (inkl. Bläser und Akkordeon)

>>> WWW.PANNONIAFEUER.AT

>>> BUCHUNGSANFRAGE